Windows Microsoft Konto Einrichtung einfach umgehen 

Windows Microsoft Konto Einrichtung einfach umgehen 

Inhaltsverzeichnis

Wenn du einen neuen PC kaufst oder Windows neu installierst, wirst du im Setup-Prozess an einen Punkt gelangen, an dem du aufgefordert wirst, entweder ein Microsoft-Konto anzugeben oder ein neues Konto zu erstellen.

Wenn du jedoch kein neues Windows-Konto anlegen möchtest, kommst du an diesem Punkt nicht weiter und wirst dazu gezwungen sein, dich mit deinem vorhandenen Microsoft-Konto anzumelden oder ein neues Microsoft-Konto zu registrieren.

Früher war es möglich, ein Offline-Konto anzulegen, ohne ein Konto bei Microsoft zu haben. Allerdings besteht immer noch die Möglichkeit, Windows zu installieren, ohne ein Microsoft-Konto einzurichten. Hier ist, wie du das machen kannst:

Windows ganz ohne Microsoft Konto installieren

Wenn du dich bereits an dem Punkt befindest, an dem du ein Konto angeben sollst, aber kein Microsoft-Konto erstellen möchtest, gibt es tatsächlich eine einfache Lösung. Du kannst das Gerät einfach vom Internet trennen, bevor du mit der Windows-Installation fortfährst.

Bei einem Notebook kannst du das WLAN deaktivieren, indem du die Tastenkombination FN + WLAN-Taste verwendest. Bei einem Desktop-PC kannst du das Netzwerkkabel herausziehen oder den WLAN-Dongle vom PC trennen.

Sobald du das Internet getrennt hast, kannst du einen Schritt zurück in der Installation gehen und dann erneut vorwärts navigieren. Dadurch kannst du direkt ohne ein Microsoft-Konto mit der Windows-Installation fortfahren.

Es ist wichtig zu wissen, dass Informationen und Lösungen sich ändern können. Wenn du auf Probleme oder Schwierigkeiten stößt, ist es ratsam, aktuelle Quellen zu konsultieren oder sich an den technischen Support zu wenden, um die beste Vorgehensweise zu erfahren.

*In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst du direkt zum Anbieter. Solltest du dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Danke für deine Unterstützung! Angebote sind immer nur gültig zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels. Preise können sich ändern. Bitte überprüfe den aktuellen Preis auf der Website des Links.
Broschi
Broschi
Moin ich bin Broschi und das hier ist mein Blog. Abonniere gerne auch meinen Youtube Kanal! Du findest mich auch auf Pinterest, Instagram und Twitter. Kennst du schon meinen Amazon Shop*?
Broschis Blog Newsletter
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Amazon Shop
Affiliate Link!
Teile die Begeisterung: Erzähle deinen Freunden von diesem Artikel! Und lass uns deine Gedanken hören – hinterlasse mir jetzt deinen Kommentar!

Deine Gedanken sind gefragt! Hast Du Fragen oder Ideen für den Artikel, lass sie raus. Dein Kommentar öffnet die Tür zu lebhaften Diskussionen und bietet eine Plattform für den Austausch von Wissen und Hilfe unter den Lesern. Teile gerne auch mit, falls dir etwas gefehlt hat – wir sind gespannt auf deine Meinung!

Schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert