E Bike: HAIBIKE ALLTRAIL 5 27,5 Fully 2022

E Bike HAIBIKE ALLTRAIL 5 27,5 Fully 2022
Inhaltsverzeichnis

Auf der Suche nach einem neuen E Bike Mountainbike 2022 mit einem kräftigen Motor und viel Akku Kapazität? Dann stelle ich dir das HAIBIKE ALLTRAIL 5 27,5 Fully vor!

Motor

Das HAIBIKE ALLTRAIL 5 ist mit einem sortlichen Yamaha PW-ST Motor ausgestattet.

  • Gewicht: 3,4 kg
  • Nennleistung: 250 W
  • Max. Drehmoment: 70 Nm
  • Unterstützung bis: 25 Km/h
  • Modi: HIGH / STD / ECO / +ECO

Akku

Damit du mit dem ALLTRAIL 5 E Bike auch im Gelände und unterwegs lange Spaß hast, wird ein starker YAMAHA SIMPLO-INTUBE AKKU 36V – 630 WH verbaut.

Video

Bilder

Ausstattung

HAIBIKE ALLTRAIL 5 27,5
HAIBIKE ALLTRAIL 5 27,5

Kettenschaltung 12 Gänge

An der Kassette am Hinterrad befindet sich eine Shimano M6100 mit 10-51 Zähnen. Das Kettenblatt vorne ist aus Stahl gefertigt und bietet dir eine Übersetzung mit 38 Zähnen. Die Kette selbst ist eine Shimano CN-M6100 mit zwischen 116 und 138 Glieder.

Das Schaltwerk (Hebel am Lenkrad) ist eine Shimano Deore M6100, Triggerschalter 12 Gang Schaltung. Vorne gibt es keinen Umwerfer, da nur ein Ritzel verbaut ist.

Bremsen

Wie üblich sind an E Bikes Scheibenbremsen verbaut! An diesem Haibike ist eine Hydraulische Tektro Orion M745 Scheibenbremsen verbaut. Die Scheibenbremse vorne hat einen Durchmessen von 203 mm und die hintere von 180 mm. Ob es eine 2 oder 4 Kolben Bremse ist muss vorab beim Händler erfragt werden.

Federung

Vorne wurde eine leistungsstarke Federgabel, vom bekannten Hersteller RockShox verbaut. Das gewählte Modell ist eine RockShox 35 Silver. Dies ist eine Stahlfedergabel und keine Luftfedergabel. Der Federweg vorne ist mit 150 mm angegeben, was für Geländefahrten durchaus ausreichend sein sollte!

Die Federung in der Mitte (Dämpfer) ist vom gleichen Hersteller, ein RockShox Deluxe Select, Luft Dämpfer. Der Federweg muss beim Hersteller erfragt werden. Oftmals ist es ein gleicher Wert, wie der von der Federgabel (150 mm).

E Bike HAIBIKE ALLTRAIL 5 27,5 Fully 2022
Auf Pinterest merken

*In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst du direkt zum Anbieter. Solltest du dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Danke für deine Unterstützung!

Dir gefällt die Seite auch, wo willst du sie teilen?

Willst du mich und meinen Blog unterstützen? So teile jetzt einfach meine Internetseite! Zum Beispiel in Blogs oder bei Twitter, Pinterest, Instagram, Facebook oder mit einem Freund. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Broschei
Broschei
Moin ich bin Broschei (Andi) und das ist hier ist meine kleine Blog Webseite.
Broschei
Broschei
Moin ich bin Broschei (Andi) und das ist hier ist meine kleine Blog Webseite.

Das könnte dich auch interessieren!

Inhaltsverzeichnis
Werbung*
Meinen Newsletter abonnieren
Meine neusten Artikel