Apple M2 Chip neue Hinweise entdeckt

Apple M2 Chip neue Hinweise entdeckt
Inhaltsverzeichnis

In den App-Entwickler Logs ist die nächste Generation von Apples ARM-Prozessoren zusehen, sowie ein neues MacBook Air mit M2 Chip.

Laut Gerüchten, soll Apple seine internen Tests seiner neuen Mac Modelle mit dem M2 Chip ausgeweitet haben, so berichtet Bloomberg. Dies würde in den Logs von App Entwicklern zusehen sein. Eine eventuelle Markteinführung könne somit Mitte des Jahres möglich sein.

Das am Ende des Jahres 2020 veröffentlichte neue MacBook Air, war das erste mit dem M1-Chip. Gerüchte über eine überarbeitete Version gibt es schon lange. Alle Hinweise auf ein Nachfolger MacBook Air mit dem M2 Chip passen demnach zu den Berichten, dass Apple seine Prozessoren alle 18 Monate aktualisieren wolle.

Neun neue Mac Modelle sollen wohl bereits in Arbeit sein, darunter auch das neue MacBook Air, MacBook Pro und Mac Mini mit jeweils 8 CPU Kernen und 10 Grafikkernen. Es gibt wohl auch Hinweise auf neue MacBook Pro mit M2 Pro Chip und M2 Max Chips.

*In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst du direkt zum Anbieter. Solltest du dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Danke für deine Unterstützung!

Dir gefällt die Seite auch, wo willst du sie teilen?

Willst du mich und meinen Blog unterstützen? So teile jetzt einfach meine Internetseite! Zum Beispiel in Blogs oder bei Twitter, Pinterest, Instagram, Facebook oder mit einem Freund. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Broschei
Broschei
Moin ich bin Broschei (Andi) und das ist hier ist meine kleine Blog Webseite.
Broschei
Broschei
Moin ich bin Broschei (Andi) und das ist hier ist meine kleine Blog Webseite.

Das könnte dich auch interessieren!

Inhaltsverzeichnis
Werbung*
Meinen Newsletter abonnieren
Meine neusten Artikel